Permakultur-Führung

Ihr könnt als Gruppe eine Führung buchen, z.B als Betriebsausflug.

Außerdem veranstalten wir auch selbst  Führungen, die für alle Interessierten offen ist. Termine findest Du hier.

Martin führt Euch für zwei Stunden durch das Ried, unsere Permakultur-Anlage und die Gewächshäuser am Biohof. Dabei erklärt er, wie die Prinzipien der Permakultur in unserer Anlage angewendet werden und welche Erfahrungen wir im Anbau mit den verschiedenen Methoden gemacht haben. Es ist viel Zeit für Fragen – wer z.B. wissen will, wie er Permakultur im eigenen Garten anwenden kann.
Schwerpunkte sind Hügelbeete, Kraterbeete, Urgetreide-Sorten, Passivgewächshaus, Lehmbau und samenfeste Tomatensorten.

Start ist immer der Biohof Hesch, Hauptstr. 43 in  86494 Emersacker

Info und Buchung unter 08293/1769, erreichbar im Sommer um 20:30 Uhr, im Winter schon früher.