mehr Gesundheit

Philip Kunisch
Lebensmitteltechnologe und Gesundheitsberater

Hey ich bin Philip, Dein neuer Ansprechpartner in Sachen Ernährung, Gesundheit und Spiritualität
Du bist hier goldrichtig, wenn Du Deinen Körper zum Strahlen bringen und Dein Leben zu einem Geschenk transformieren willst!
Als Ernährungsberater und Lifecoach biete ich Dir nicht nur die Möglichkeit, Dich darüber aufzuklären, was Dein physischer Körper an Nahrung braucht, sondern ebenso, was Du als ganzheitliches Wesen mit Körper, Geist und Seele an Nahrung benötigst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Was braucht mein Körper, damit es ihm gut geht? Was bringt Mein Herz zum Singen? Lebe Ich bereits Mein volles Potential oder geht da noch mehr?
Mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung stehe ich Dir gerne dabei zur Seite, Dich neu auszurichten, alte nicht zielführende Gewohnheiten abzustreifen und sie gegen neue erfrischende Gewohnheiten zu ersetzen, um Dich zurück in Deine Kraft zu führen
Zudem erfährst du hier alles über die Themen Fermentation, essbare Wildkräuter und erhältst über meinen Blog und meinen YouTube Kanal Tipps zu gesunder Ernährung, gelebter Spiritualität und ganzheitlicher Lebensweise.
Ich biete im Raum München verschiedene Kurse und Workshops an, darunter geführte Meditationen, Wildkräuterführungen und Fermentations-Workshops sowie individuelle Ernährungs- und Lebensberatung als Ernährungs-, Gesundheits- und Life-Coach.

www.mehrgesundheit.org