Judith Bosch – Praxis für Gestalttherapie

Wir alle erleben Krisen, Zeiten von Selbstzweifeln und Niedergeschlagenheit, belastende Beziehungs- und Lebenssituationen und innere Konflikte. Genau diese Situationen bergen oft die Chance auf Wachstum und große Entwicklungsschritte in sich, doch wir schaffen es nicht immer alleine dieses Potenzial zu entdecken und ins Leben zu bringen.  Manchmal brauchen wir Unterstützung.

Eine gestalttherapeutische Einzelbegleitung ist für Dich sinnvoll, wenn Du Dir eine Unterstützung in Deinem Leben wünschst, eine Begleitung auf deinem Weg durch eine Krise.

Auf meiner Segelreise durch Vanuatu

Judith Bosch

Ich bin Jahrgang 1986
staatl. gepr. Pädagogin/ Soziologin/ Germanistin (Lehramt)
Tanztherapeutin (IGE) Gestalttherapeutin (IGE)

Seit 2014 arbeite ich als freiberufliche Seminarleiterin und schaffe Freiräume für authentische Bewegung und Begegnung, z.B. freier Tanz, dynamische Meditationen, Trance-Reisen, Frauenkreise, Kommunikations-Seminare.
Mit Einzelklienten arbeite ich gestalt- und tanztherapeutisch in meinen Praxisräumen in Emersacker und Bobingen.

Bei Krautkreise verbinde ich die individuelle therapeutische Arbeit mit Gemeinschaftsbildung und der Entwicklung zukunftsfähiger, ökologischer Lebensformen.

http://www.gestalttherapie-augsburg-land.de
Email: judithbosch@posteo.de
Telefon: 0162-7961418